Hier gibt es den ersten Kaffee zum Wachwerden, und hier enden bekanntermaßen die besten Partys: Die Küche rückt wieder mehr ins Zentrum des Wohnens und Lebens, wird immer mehr zur Wohnküche, zum zentralen Ort des Zusammenlebens. Hier findet das Leben statt.

Zusammen kochen und austauschen als Lebensgefühl. Schon die Kinder wollen mit dabei sein, und auch der Partner, die Partnerin fühlt sich wohl. Die verfügbaren technischen Möglichkeiten tragen Ihren Teil dazu bei, dass Kochen Freude macht: Sei es mit raffinierten Zubereitungsspülen, oder superschnellen Induktionsherden, Vita-fresh-Lebensmittellagerung oder ansprechenden und effizienten Dunstabzügen. Durchdachte Abläufe erleichtern die Arbeit genau so wie eine strukturierte Entsorgung.

Ausgesuchte Materialien für die Fronten und die Arbeitsfläche eröffnen spannende gestalterische Möglickeiten: Von ausdrucksstarken Reproduktionen über strapazierfähige Farbdekore und knorrige Massivhölzer bis hin zu Natursteinplatten, Quarzstein, Keramikplatten und auch Glas, z.B. für Nischenrückwände.

Mitunter wird es auch richtig aufregend, die ganze Bandbreite der technischen und ästhetischen Anforderungen auf kleinstem Raum unterzubringen, wie es insbesondere im städtischen Umfeld immer wieder der Fall ist.

Fordern Sie uns heraus, wir finden eine überzeugende Lösung.


kueche_1kueche_2kueche_3
kueche_4
kueche_5
kueche_6
kueche_9wohnen_9 wohnen_8kueche_10kueche_11kueche_12