Mit Freunden oder der Familie am Tisch versammelt sein, das ist ein Urbild von Geborgenheit und Lebensqualität. Sich mitteilen und am Leben anderer Anteil haben ist etwas wunderbares, und erst recht bei einer guten Mahlzeit und einem Glas Wein. Und auch die tägliche Stärkung verdient einen angemessenen Platz. Und vielleicht wird hier auch gebastelt und gearbeitet. Jedenfalls ein unverzichtbares Stück Zuhause.

Und er ist selten groß genug. Und sollte auch ein Verwandlungskünstler sein, mal größer und mal kleiner. Und vieles mitmachen. Und auch in der kleinsten Küche nicht fehlen.

Egal wie auch immer, wir bauen jeden nur denkbaren Tisch, in jeder Größe und jeder Form, mit und ohne Sitzgelegenheit.


tisch_1tisch_2tisch_p1_1

deelmann_klein
tisch_p3_1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Holzschmiede_08-11-091_kleinHolzschmiede_08-11-092_kleinHolzschmiede_08-11-093_klein